Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Informationen zum Angebot Sei wählerisch

Informationen zum Angebot Sei wählerisch

Wählen ist wichtig.
Die Service-Stelle setzt sich ein:

Mehr junge Menschen gehen wählen.

Junge Menschen machen mit in der Politik
für ihre Stadt oder für die Gemeinde.

Junge Menschen entscheiden mit in der Politik
für ihre Stadt oder für die Gemeinde.

Sie haben Fragen?
Klicken Sie auf den Link.
Kontakt
Dann kommen Sie auf eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite steht:
Wie können Sie uns erreichen?

Politiker